deutsch
Rudolf Steiner Film
kinofilme
NOELIA ODER FIDEL
WARTET NICHT
Life Sucks
Rudolf Steiner Film - 89 Min.

Produktion & Regie: Rudolf Steiner
Buch: Rudolf Steiner & Ulrich Plenzdorf
Kamera: Ingo Baar
Schnitt: Alexander Murygin

Darsteller: Roger Tebb,
Maykelin Quintero, Nico Link

Genre: Roadmovie

Erzählt wird die Geschichte von Vater und Sohn, die sich auf einer gemeinsamen Kubareise besser kennenlernen wollen. Sie reisen in ein Land, das für den Vater (Albert - Roger Tebb) immer noch Jugendtraum, für den Sohn (Ernesto -Nico Link) eher ein Alptraum ist - von der Musik und den herrlichen Landschaften einmal abgesehen.

Auf ihrem Trip von Havanna nach Santiago de Cuba lernen Albert und Ernesto charmante und exzentrische Menschen kennen, aber auch die alltäglichen Unzulänglichkeiten des Sozialismus.

Dann steht da Noelia, eine wunderschöne junge Kubanerin. Beide Männer verlieben sich unsterblich in sie. Noelia geniesst den Kampf zwischen Vater und Sohn und flirtet mit beiden. Ernesto erlebt die Liebe zum ersten Mal, für Albert verkörpert Noelia die Erinnerung an eine jahrelang zurückliegende Liebe auf Kuba.

5 Bier + 1 Kaffee
Gespräch mit dem Biest
Cross Eyed
Noelia oder Fidel
wartet nicht
Taxe Moon
Einsteins Baby
Unser Mann im Dschungel
Bayern-Berlin
Aufwind
english
main menu